Geschenke mit Gravur für jeden Anlass

Zeitlos, elegant mit der persönlichen Note!

Philosophie

Zu Zeiten großer Nachfrage in den 70er und 80er Jahren war der Slogan von ZINN HAMMERLING "schönes Zinn kommt von uns" und "Gute Qualität in schöner Verpackung zu günstigen Preisen sowie kurzer Lieferzeit".

Nach Abklingen der hauptsächlich durch Motivzinn getragenen großen Nachfrage haben wir uns auf das klassisch glatte Zinn mit Kunstgravur konzentriert.
Im Zuge dieser Spezialisierung wurden mehrere moderne CNC Gravurmaschinen auf diese besondere Nutzung eingerichtet und die für Diamantgravur besonders geeignete Oberfläche "Kristall" entwickelt.

Auch die Geschenkverpackung hat mit den handgearbeiteten Velours-Geschenkkartons mit individuellem Silber- oder Golddruck einen neuen Höhepunkt erreicht.

Im Bereich "hochwertiges Zinn und Kunstgravur" sind wir derzeit sicher das führende Unternehmen in Europa. Unser Exportanteil liegt bei über 50 % und soll in den kommenden Jahren durch Ausdehnung unserer Aktivitäten auf die Nachbarländer noch gesteigert werden.